non commercial rock music

diary 2000/01

 

Winter 2000 Aufnahmen zu "Wir sind ein Modul". Diese CD ist zwar noch ein Solowerk, aber der harte Kern von Blake ist schon darauf vertreten.

Frühling 2001Die Idee einer Band beginnt sich zu verwirklichen. Erste Proben von Blake bestehend aus, Joe, Yvi, Chris und Rafael, finden statt..

Sommer 2001Die erste BLAKE CD "Thermotronic" wird eingespielt.

Herbst 2001 – Nachdem ein Studienfreund (Reini) die CD gehört hat und davon begeistert ist, schließt er sich der Band an. BLAKE ist schockiert von den Ereignissen in New York.

Winter 2001Erstes BLAKE Konzert. Anlässlich eines Afghanistan Benefiz Abends treten wir in der Theaterwerkstatt Krähe auf (unplugged , Joe nur am Keyboard wegen gebrochener Hand).

Winter 2001 – Aufnahmen zu "tammikuu", Rafael verlässt Wien in Richtung Spanien bis September 2002